Samstag, 28. November 2009

Advent Advent

Advent Advent.....

ti Mama war heut einkaufen und hat mir was feines mitgebracht!!!!!
Ein Adventskalender gaaaaanz für mich allein, jahaa. Der ist sooooo groß....

toll, gell?
Und dann hat ti Mama noch so ein was mitgebracht, ich glaub das heißt Julbok oder so.... und das ist ganz lieb.. schau....


ich habs glaich Lottchen getauft, auch wenn ti Mama schimpft weil man der Weihnachtsdeko keinen Namen gibt.... aber ich bin ja auch der Brummi!

ich wünsch euch eine schöne besinnliche Adventszeit, jaa
euer Brummi

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Dir viel Spaß beim täglischen Öffnen. Aber jeden Tag nur eins, okay?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Aber so wie ich den Brummi kenn, schummelt er beim Türchen auf machen....hahaha...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brummi,
    Du hast ja einen schönen Blog und was Du schon alles erlebt hast, wow!!!!! Du bist aber auch ein ganz, ganz Süßer!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen