Samstag, 14. November 2009

war ich heut fleißig!

man war ich heut fleißig!!!!
ti mama war unterwegs und ich hab den roland gehelft holz su sägern!!!!
Aber wißt ihr was?das is für einen so kleinen Bär gans schön anstrengend......

das Holz war ja größer als ich!!!!!


aber ter roland hat dann kleines holz für mich gehabt, und eine kleine axt!!!!!

das war fein!
und dann sind wir in den garten gegeht.....
da hat er mir dann auch die kleinen Stücke gegeben.....



und er hat die großen gemacht.
und dann is ti mama gekommen und hat sich sooo gefreut!
sie hat mir Kaba gemacht und ich habs mir an den ofen gemütlich gemacht, ja....


ja, und eben war ich noch mal draussen und hab geschaut das auch alle Stücke schön glaich sind, das war eine kletterrei!!!!!

aber alles schön gleich und ordentlich!


hihi, was ti mama nit weiß..... wir haben noch ein pause gemacht!!!!!!

aber nix verraten!!!!!
das is unser geheimnis, hihihi....

bis zum nächsten mal, ter brummi

1 Kommentar:

  1. Da warst Du wirklich fleissig. Pausen sind da erlaubt und den Kaba hast Du Dir verdient.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen