Donnerstag, 24. Dezember 2009

oh wie schön

Wie schön.... so viele Geschenke!
Das war fein, alle haben die feinen Päckschen ausgepackt. Und ich hab auch eins, jaaa, ganz fein

und dann hab ich aufgemacht.... wie schön.... jetzt hab ich auch endlich den neuen Pullover zu der feinen Mütze!

den Rudi mit der roten Nase hab ich für ti mama gehabt.... Der Frosti gehört dem Roland, aber den hab ich mir mal ausgeleiht.
und das war das Geschenk für Roland, das singt, hihi, ein Weihnachtsboxershorts!

haha, der hat ganz lustig geschaut als sein Päckschen auf einmal gesingt hat!!!!!
so, jetzt will ich noch ein bisjen mit Rudi und Frosti spielen.....

der Brummi

Kommentare:

  1. Happy New Year !!!
    2010 Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Brummi und ti mama:
    Ich bin leider jetzt erst wieder on, möchte aber Euch und Euren Lieben auch etwas verspätet
    wunderschöne Weihnachtstage wünschen und bärig-schöne Momente.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  3. Na Du siehst ja schick aus und Deine Geschenke sind klasse.

    Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen