Dienstag, 15. Dezember 2009

meine neue Mütze

Hallo, ich hab eine neue Mütze!!!
Die is sooo schöön warm und weich, jaahaa, hab ich von ti mama.
Mein Pullover is weg, ti mama hat ihn versteckt. ich hab ihn noch nit gar nit gesehn. sie sagt das darf ich erst an weihnachten, wegen die überraschung. da war ich sooo traurig. und da hat mir ti mama die mütze gegeben. die sollte auch für weihnachten sein, aber weil ich ja sooo gejammert hab. und jetzt bin ich so froh! und es is ja auch nit gar nit mehr lang bis zu heilig abend. da darf ich dann den päckschen aufmachen, jaa und mich ganz doll freuen!

Die is doch schön, die Mütze oder?
und ich will ti mama und den roland auch ein was schenken, aber ich weiß nit gar nit was.....
was soll ich denn machen?

Kommentare:

  1. Oh die Mütze ist aber schön. Draussen ist es ja auch jetzt richtig kalt, da brauchst Du die schon.

    Ein Geschenk...mhm vielleicht kannst Du was malen?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Süßer, das Mützchen steht Dir supergut. Ist schon witzig, dass wir Großen immer nachgeben, wenn Ihr Kleinen jammert :I)
    Vielleicht könntest Du ein schönes Gedicht oder Lied lernen und es Deiden Beiden dann vortragen???
    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen