Samstag, 19. Dezember 2009

Päckschen fertig!!!!!





so, heut war ich mit den roland einkaufen, für ti mama....
hab jetzt auch ein was für ti mama, da freut sie sich bestimmt! und ich hab auch wieder ein was feines geschrieben, damit ich weiß das es für sie ist. sonst verwechsel ich noch die päckschen, oh je das wär nit gar nit gut!!!!!


und der roland hat mir auch gehelft bein einpacken.... und ich hab ihm dann auch gehelft bei den großen Geschenk das er für ti mama hat.

Ti mama hat dann gemeint wir können das so gut und hat uns noch 2 geschenke hingelegt.... für den papa von ti mama und für den wolf. Das ist der Freund von die Lena! Der kommt auch wieder nach sein Zuhause, er war gaaanz lang weg... ganz weit.... ich glaub 3 monaten.... Die Lena freut sich.... der ärgert mich immer.... Hihi, der roland hat ein tolle Idee gehabt! wir haben ganz ganz ganz viel klebeband um den sein päckschen gemacht, jaahaahaa. Das wird bestimmt ganz schön viel lustig an Weihnachten! Ich freu mich schon so.
Und morgen machen wir das 4. Kerzlein an.... dann brennen alle an den Kranz!
Und dann nit mehr viel schlafen, und es ist Weihnachten!

4 Kommentare:

  1. Hab Dich gefragt: der Wolf ärgert Dich ja immer.
    Du hast es bestädigt und gesagt ich soll es zukleben.
    Du hast eh nur genervt beim einpacken.

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du auch kleine Bärlies finden was für die Mama :O)
    Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dich bloß nicht ärgern.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und verbrenn Dich nicht an den Kerzen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Nonetheless, there are some essential factors that need considering before making any selection.
    There health benefits outnumber their disadvantages, if any.
    The much talked about drawback, the lack of evenly distributed
    light in LED lamps too has been now satisfactorily sorted
    out by Sharp with their proprietary coating technique of
    the glass enclosure.

    Feel free to surf to my webpage: Wandleuchten

    AntwortenLöschen