Sonntag, 13. Dezember 2009

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......


Es hat geschneid! jaahaaa, schaut mal...... bei Brummi ist alles weiß...... hab ganz vergessen mein Mäntelchen anzuziehen.... war so kalt, hab mir ganz schnell die Weihnachsmütze von ti mama genehmt und bin wieder raus. Mußte doch den Schnee anschauen....


is das schööööön.... jaa.... fast schon wie Weihnachten!
Auf Weihnachten freu ich mich! ti mama hat ein neuen Pullover gestrickt für den brummi, ich weiß das weil sie ihn mir angehalten hat, das er auch passt. Aber sie hat gesagt das sie noch ein was draufmacht damit er noch schöner wird, jaa und jetzt bin ich mal ganz gespannt. Den bekomm ich zu Weihnachten. Eigentlich hab ich mir Rollschuhe gewünscht, aber die Tante Geli in Stuttgart hatte sie nit gar nit mehr. ti mama war nit schnell genug, hihi, aber jetzt hat sie mir ja den schönen pullover gemacht.
ich freu mich schon soooo auf Weihnachten, nächste Woche holt der Roland den Baum..... da kommen auch ganz viele leine Bären dran, jaaa.

und heut machen wir schon das dritte Kerzlein an!
Euer Brummi
.








1 Kommentar:

  1. Du musst Dich immer schön warm anziehen, sonst biste zu Weihnachten krank. Das wäre doch nicht schön. Auf Deinen Pullover bin ich nun auch gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen