Freitag, 30. November 2012

ein päckchen

tja, da war in den großen paket auch ein päckchen für den lieben brummi!!!!!!
das hat ti mama übersehen, so was! erst war ich ja schmollig, aber das kann ja passiern (soll aber nit!!!!!) und jetzt bin ich ganz fröhlich und freu mich, ein ganz eigenes pckchen von die tante gitte für mich

hm.... und wenn ti mama sich an ihrm neuen handy dann mal auskennt kommt auch das foddo.. das hat sie mit den handy gemacht, und jetzt weiß sie nit gar nit wie sie es auf den läppitop griegt.... tse, ti mama und die technik........

Kommentare:

  1. hab Verständnis.lieber Brummi...komm erst mal in
    unser Alter.
    Lg MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, Deine Mama hatte wieder mal nur Augen für ihren eigenen Adventskalender - tztztz.

    Ich habe ein Foto von Deinem Geschenk gemacht, lieber Brummi. Falls die Mama es haben möchte, hier ist der Link:

    [img]http://666kb.com/i/c9fxp8ip2gtbycal1.jpg[/img]

    Viel Spaß mit Deinem Spielzeug-Bären wünscht Dir
    Gitte

    AntwortenLöschen