Mittwoch, 14. November 2012

beim Arzt

ich war heute mit ti mama beim arzt. sie muß ja zum blutabnehmen und ich wollte das mal sehn....
bbbrrrrrr.... das braucht man nit, und bär schon gar nit.... das sticht ja richtig!!!!
aber ich hab von die frau noch ein pflaster bekommt und sie hat mir ein was draufgemalt


seht ihr es?????

und ich bin ganz aufgeregt, weil ich doch mit auf die ausstellung darf.... oh ..... nächste woche ist es schon soweit.....

Kommentare:

  1. Ach Brummi...das hast Du gut gemacht, die Mama zu begleiten...Du bist ja eine gute Seele...hast jetzt ja auch ein tolles Pflster...wenn ich das richtig sehe,mit einem Pumkin(?) drauf.
    Mach weiter so Brummi, steh der Mama bei.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein ganz ein Tapferer und hilfst Deiner Mama beim Gesundwerden.
    Ich bin ja schon auf Euere Ausstellungsfotos gespannt. Viel Erfolg und pass gut auf die Kasse auf!

    LG Gitte

    AntwortenLöschen