Samstag, 3. November 2012

ich hab nen job

stellt euch doch mal vor, ti mama macht eine ausstellung! die is schon in drei wochen!!!!!! den roland hat für ti mama einen kartenständer gekauft und ich hab die aufgabe die fächer ein bissel zu zu drückern.....


oh ich bin gut!!!!

und ausserdem macht ti mama noch feine karten, bärige karten! von mir, jaha!
Wie gut das ich so ein tolles Model bin....

Kommentare:

  1. Hallo Brummi, nur gut, dass ti Mama Dich hat!!!
    Die Karten würde ich seeeehr gerne sehen. Ich fürchte nur, dass die Ausstellung n bissel weit weg ist. Zeigst du uns dann die Karten?
    GRüße an Dich und ti Mama
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...da bist Du ja fleißig und hilfst der Mama.
    Ist ja auch ein toller Ständer.Und Du bist jetzt dafür zustämdig?? Da ist ein toller Job!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen