Sonntag, 2. Dezember 2012

Lichterschen!!!!!!!!!!!

Den Roland hat gestern den Balkon und den Garten fein schön gemacht und ich hab gehelft!!!!!!!! so ein fleißiger bin ich. Aber weil es so kalt war, brrrrrr, haben wir nit kein fotos gemacht, nur eins


ich bin ja ganz schön mutig! da war ich auf die Balkonbrüstung!!!!!! gans schön hoch.... ja. Aber ti mama hat sich gans schön gefreut! und jetzt ist es ganz toll wenn die lichterschen an sind. mal sehn ob sie das mal mit dem fotografierer enfangen kann... aber ti mama und die technik, naja hatten wir ja schon (pst verratert mich nit, gell)

1 Kommentar:

  1. hallo brummi,
    ich bin der norbert, der bison von der ms bine. ich find dich süß und die hast so tolle rote stiefel. da passen meine hufe nicht rein. wir sind hier ganz doll viele tiere: der ivan, der spike, der nico, der ben, die liselle, der malcolm... ganz doll viele. ich freue mich immer wenn was neues von dir im netz ist. die mama (meine mama heisst auch mama) muss da imemr reinschauen!
    liebe grüße vom norbert aus der voreifel

    AntwortenLöschen