Sonntag, 23. Dezember 2012

fröhölische weihnacht!!!!!

fröhölische weihnacht für euch!
was freu ich mich so, morgen kommt das Christkind.
heute haben wir einen feinen baum geschmückt, ich hab dem roland gehelft. ti mama darf nicht so viel machen. aber wir sind ja da! und morgen kochen wir und ti mama guggt ihren weihnachtsfilm, 3 nüsse für aschenbrödel. vielleicht schau ich auch bissel mit, heimlich, ich bin ja ein junge!

jetzt zeig ich euch die fein schöne Karte die ich bekommen hab


und damit wünsch ich euch ein schönes fest und feu mich auf das nächste jahr!!!!!!!
euer lieber brummi

Kommentare:

  1. Liebes Brummibärlie,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest mit vielen liebevollen Päckies ;O)

    ♥Weihnachtsgrüße aus dem Dörfchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Ich habe ein so einer Blogfragerund mitgemacht und wollte dich fragen, ob du nicht auch Lust hättest ein paar Fragen zu beantworten.
    Lieben Gruß Maja die Strandelfe

    AntwortenLöschen