Mittwoch, 21. Juli 2010

Der Strubbel kommt!!!

ti mama hat mir gesagt das den Strubbel kommt. Jaaa, er kommt zu mir und ich freu mich. Ich weiß auch schon was ich alles mit ihm mache, Coktails drinken (mit Schirmchen) und pinkfarbenes Caprio fahrn, und faul in die sonne liegen und mit roland in den lkw fahrn, und zum fußball gehn und bücher von ritter und pferde lesen und mit ihn ein andenken basteln und die silke besuchen und..... ganz viel.

hoffentlich is ti mama bis dahin wieder gesund. sie is ja ausser gefecht, hihi. sie kann nit gar nit sitzen, nur liegen oder stehn. hat was in den rücken. das is nit schön wenn ti mama was hat, da is ihr langweilig und sie meckert deshalb. aber sie hat ja den liebsten Brummi der welt! jaahaa, da wird alles wieder gut....

wie findet ihr denn meinen frack?

1 Kommentar:

  1. ich finde deinen frack sehr chic und für deine mama gute besserung !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen