Samstag, 31. Juli 2010

toller tag!

heut war ein so ein schöner tag!
wir sind schon früh mit den caprio losgefahrn....
ich hab den strubbel eine mütze und eine brille gegeben, wegen den fahrtwind. da muß man aufpassen, ja.
Dann sind wir zum buchladen, das ist ein ganz süßer kleiner laden mit ganz viel tollen büchern und karten und so. da haben wir dann sogar noch ein frau getroffen die uns mitnehmen wollte. aber das haben wir nit gemacht.... nene...
erst haben wir mal ins schaufenster geschaut....

und dann drinnen.... soooo viele schöne sachen, vor allem das hier....

voll die leckeren schokolädchen!!!!
Aber wir sind ja artig! Wir haben der lieben Frau noch ein Bild mit den Strubbel dagelassen und sind wieder zurück gefahrn.
Wir wollten ein bissjen den roland im Garten helfen

voll fleißig!
und dann haben wir ein verdientes päusjen gemacht, im kühlen natürlich....
Aber das fand der roland nit so gut, deshalb könnt ihr das bei ti mama auf dem blog nachlesen!
Wie findet ihr meinen tag mit Strubbel?

Kommentare:

  1. Scheint ein toller Tag gewesen zu sein ... aber bestimmt auch megaanstrengend bei dem Programm.
    Macht Euch wengistens einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, dass wird ja immer besser und die diese Mütze, danke, dass du so führsorglich mit Strubbel umgehst.

    Weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen