Sonntag, 4. Juli 2010

Halbfinale!!!!

wir sind jetzt in halbfinale, das ist wenn nur noch 4 Mannschaften dabei sind. und die argentiner sind ja schon heim, hihi....

und ti mama war fleißig und hat was gemacht, mit mir drauf!!!

ich bin ihr lieblingsmotiv, hihi

und da hab ich noch meine schöne sonnenbrille! die hab ich verloren, ja und ich bin schon die ganze woche traurig. ich war mit ti mama in frankfurt und in auto hab ich die brille abgesetzt und als wir daheim waren war sie weg. ich hab bissjen geweint weil doch die kleine sonnenbrille so schön ist, aber sie war nit mehr in auto. der roland hat jetzt eine neue gefunden, die kommt mit der post. aber die ist nit so wie meine liebe kleine brille. trotzdem freu ich mich und hoffe das sie bald kommt. damit ich wieder in die sonne kann.

mein trikot hab ich auch noch an, am mittwoch geht es ja weiter!

1 Kommentar:

  1. Huhu kleiner lieber Brummi,

    zieh mal bloß nicht das Trikot aus. Das musst Du noch bis zum Finale tragen :O)
    Und dann schreibt ti mama Dir noch "Weltmeister" drauf.
    Also Däumies-drück kleiner Mann.
    Knuddelgrüße Iris

    AntwortenLöschen