Sonntag, 11. Juli 2010

der Fensterheber

halo, jetzt ist die schöne wm vorbei. fast vorbei! aber wir sind ja dritter geworden, is ja auch was tolles.
mein trikot ist bei der waschmaschine und dann kommt es in meinen Schrank, bis zur EM. Oder bis zum nächsten Länderspiel, es geht ja schon bald mit der quali für die em los. jaahaa, ich bin ein Fußballschlaubär!!!!!
jetzt diskuntierern ti mama und der roland wegen den fahnenmast!!!!ob die fahne blau-weiß-schwarz oder rot-weiß wird..... ohje ohje..... 
ti mama hat gesagt sie hängt den reichsadler auf, damit es keinen  streit gibt. aber das will der klaus ( das is der bruder von ti mama und dem gehört die hälfte von unsern garten) nit, weil er meint das könnt sie doch nit machen. die fahne sieht aber schön aus. ohje am besten ich häng mich an den mast!!! Aber da hab ich bisjen angst.

Aber eigentlich wollt ich von gestern erzählen. ich war wieder an auto schrauben!!! haha, der roland und ich haben ein fensterheber eingebaut.
weil ich ja so schön klein bin, konnt ich dazwischen klettern

ich war eine große hilfe hat der roland gesagt!
und weil ich so fein geholfen hab beim auto, hab ich dann auch dabei geholfen...
 
pst, nix verraten!

1 Kommentar:

  1. Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

    AntwortenLöschen