Donnerstag, 1. April 2010

sommer kann kommen

juchhu. Jetzt kann der Sommer kommen! Hab eine gans neue badehose. heut kam di post und ti mama war arbeiten, da hab ich die post aufgemacht. Und da war die neue badehose drin, hihi. hab ich gleich mal anprobiert. als ti mama kam hat sie bissel geschimpft, aber gleich ein foto gemacht. fein, gell?!
hoffentlich wird bald warm. und bald kommt mein frack, und da fahr ich dann mit dem frack Caprio! das wird fein!
wie findet ihr die hose? die is doch sexy oder?

3 Kommentare:

  1. da brauchst Du ja noch ne Taucherbrille und Schwimmflügelchen,
    dann kannst Du mit der Mama ins Freibad gehn....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr sexy...nun muss bloß noch das Wetter besser werden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. jaha, suuuper sexy und was zieht die Mama an?!
    LG Babs

    AntwortenLöschen