Freitag, 2. April 2010

gebadet

haha, so viele liebe Kommentare. Danke schön!

Also, Roland, ich brauch keine Flügelchen... ich kann schwimmen. und eine Brille hab ich auch, muß ich in mein schrank aber erst suchen, hm....

Babs, ti mama zieht ein Bikini an... wenn er noch passt, hihi, hat ja ein bissel zugenommen (nit verraten)

und heut hab ich gebadet

dann hat mich ti mama trocken geföhnt (vorher war ich noch zum schleudern in die waschmaschine, das war fein! wie Achterbahn fahrn)

und jetzt bin ich wieder fein, schön und unwiederstehlich, oder?
und ich riech so gut! Also wenn jetzt der Osterhase nix bringt....

Ich wünsche euch allen schöne Ostern mit vielen bunten Eiern!
Euer Brummi

Kommentare:

  1. Richtig frisch siehst Du aus. Dann kommt der Osterhase bestimmt.

    Wünsche Dir auch frohe Ostern.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. du hast zwar ne Brille, ist aber ne Motorradbrille damit kann man nit Schwimmen oder Tauchen.
    Fein und schön bist ja jetzt aber unwiederstehlich? Das ich nicht lache (hahahahaha)
    Muß noch mit dem Osterhase reden, treff in ja Morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, du bist ganz unwiederstehlich!
    und der Osterhase kommt bestimmt, ich weiß das!

    ti mama

    AntwortenLöschen
  4. Na klar kommt das Osterhasi zu lieben und frisch gebadeten Bärchen. Ich wünsch Dir, dass es ein gaaanz großes und gut gefülltes buntes Nestchen hinterlässt ;O)
    Und an ti mama: Wunderschöne Ostertage!

    Liebe Hoppelgrüße Iris

    AntwortenLöschen