Freitag, 9. April 2010

Mein Auto

Ich habe ein Auto! Voll pink! aber voll cool....
hab mir gleich mal die Sonnenbrille aufgesetzt, is cool. es macht sogar Motorgeräusche und die Hupe funktioniert!! Naja, heut hup ich nit so viel, ti mama war beim Zahnarzt. Hat nen Zahn gezogen gegriegt, die schläft dauernd (hatte Tiefschlaf) und da bin ich ja schön brav, wie sich das gehört. Ich bin ja mit meinem Auto beschäftigt..... wie findet ihr es denn?

Kommentare:

  1. Sag erst einmal ti mama, ich leide mit ihr. Zahnarzt und dann noch Zahn weg ist nicht schön und haut einen irgendwie um.
    Ich schicke ihr einen dicken Tröster.

    Und zu Dir:

    Du bist hamma (hammer), wie Du dich bewegst in dei’m Auto, hamma!
    Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
    Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
    Warum bist du noch nicht Vollgas gefahren?

    Liebe Wochenend-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooles Gefährt.

    Für ti mama Gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen