Montag, 19. April 2010

huhu...

grad eben hat ti mama den Termin ausgemacht wo ich mein frack grieg!!!!!! Am Mittwoch! ich darf auch mit in die Firma von ti mama, freu mich ja soooooo. Bin schon so aufgeregt!

Am Woende hat der Roland gefeiert, ich durfte ganz lang mitfeiern. Das war fein schön!

und mit mein Freund hab ich viel unsinn gemacht, wir haben die Hüte getauscht und zusammen was getrunken, hihi, hab ihn mal von meiner Flasche probieren lassen....
aber ich trink nix! ich bin ja brav!!!!! ich hatte auch meine cowboystiefel an.

1 Kommentar:

  1. Grins .. dieses an ti mama:
    Das letzte Bild ist ja wohl genial. Ich weiß nicht, wer skeptischer unter seinem Hutrand hervorschaut.
    Drück auf jeden Fall meinen Lieb-Brummi und Euch beiden ein guts Nächtle.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen