Mittwoch, 19. September 2012

Kuchen gebacken

huhu, ich hab mit ti mama kuchen gebackt!
morgen kommt besuch und da hab ich ti mama gehelft... ja voll lecker war das!

wir haben apfelkuchen gemacht, kugg mal soo große apfelen

die sind jetzt alle hier drin


seht ihr auch das ich die haare weg hab? das muß man so machen, ja.... hihi ti mama brauch das ja nit, hat ja keine..... (oh oh...... pst)

zum rühren hat die maschine geholfen, das hätt ich nit gepackt, hab zu kurze beine und hätt mich gar nit halten können bei der großen schüssel


und dann hat ti mama alles auf den blech getut und die äpfel drüber und noch riwwel (streusel) und hat den kuchen in den ofen.... da konnt ich nit helfen, war beschäftigt!!!!!


ti mama hat nich ein schokokuchen gebacken, aber da konnt ich nit gar nit helfen, ich hatte ein bisjen bäuchleingrummeln..... warum nur?
aber morgen kann ich ja den kuchen probieren.....

1 Kommentar:

  1. Oh ha, lieber Brummi, da hast Du wohl zuviel genascht. Aber bis morgen ist das wieder gut :-)
    Da kann ich davon ausgehen, dass es Deiner Mama wieder etwas besser geht und ich kommen darf.
    Ich freue mich - und wenn Du nichts dagegen hast, bringe ich noch jemanden mit - ich glaube, Ihr beide werdet Euch gut verstehen ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen