Donnerstag, 27. September 2012

des Bären neue Kleider

so, ich hatte ja besuch von toddel. und da hat er mich erzäld das er mit an die nordseee fährt. ja und er hat ja nit gar nit was zum anziehen und dort isses ja ganz schön viel kalt und ganz viel windig. da hab ich doch ti mama gebittet für den toddel einen schönen pullover zu stricken. das hat sie auch gemacht! ja, und dann war ja wolle über und dab hab ich gesagt, das die mubbel ja nit gar nit was warmnes hat und immer was von mir anziehen muß. da hat ti mama für die mubbel auch einen pullover gestrickt. ja und dann war noch wolle über und da hat ti mama zu mir gesagt das sie mir auch einen pullover macht, weil ich ja an die anderen bären gedacht hab. ja und jetzt hab ich einen wunderschönen neuen pullover. aber ti mama wollte uns, also die mubbel und mich, fotografieren und dann ging das nit. weil sie wieder mal vergessen hat die akkudingers aufzuladen. wieder voll typisch ti mama!!!
deshal zeig ich euch unsere neuen pullovern erst morgen.

mein regenmantel ist auch angekommen, den hab ich von meinen gesparten geld gekauft. da mußte ich ein paar eurolinge opfern. und er passt zu den neuen gummistiefelen


schön gell? aber ich hab gestern den ganzen tag gewartet und es kam nit gar nit kein regen... erst abends und da hat ti mama gesagt das es zu spät ist für kleine bären. war ja auch dunkel.
naja..... also morgen machen wir ein feines bild und das zeig ich euch dann.

2 Kommentare:

  1. Ui der Regenmantel steht Dir aber gut, richtig schick :-)
    Und so ein lieber Bär, der an seine Freunde denkt, muss eben auch mal dafür belohnt werden, gell!?!
    Da bin ich ja mal gespannt, wie Du in Deinem neuen Pulli aussiehst.
    Nicht traurig sein, den Regenmantel kannst Du bestimmt noch schnell genug ausprobieren.
    LG Toddel und Dani

    AntwortenLöschen