Samstag, 1. September 2012

ein Award für mich

ja gibts denn sowas? ich hab einen Award bekommt!!!! das ist ja voll obercool!!!! Ich freu mich ja so! ich hab ihn von Dani, schaut mal da danisallerlei.blogspot.de
Es ist der Kinderschuh Award Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden. Und hier kommen die Regeln: 1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen 2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst. 4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung. 5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog. jetzt muß ich mal kuggen, als ich würd gern ti mama nehmen, aber die will keine awards, hm.... ah, ich nehm die tante anke.... hier bouvelinesscrapandmore.blogspot.de und dann... ja die valentina vs-kreativwerkstatt.blogspot.com und noch, es ist so schwer.... ja da gibt es tolle sachen.... allerleirauhfilz.blogspot.de/ so, ach so was shweres für den kleinen bär aber auch.... jetzt hab ichs.. //baerensteinchen.blogspot.de/ und noch ein..... also..... wwwdreidkarten.blogspot.de/ weihnachten mag ich gerne, und bei Barara ist weihnachten!!!! so, puh war das anstrengend!!!!! Aber ti mama hat mir gehelft und jetzt hoffe ich das sich die alle so freuen wie ich mich! euer brummi

3 Kommentare:

  1. Schön, dass Du Dich freust und dass die Mama Dir geholfen hat ;-)
    Und immer schon weiter so lieb sein, versprochen?!?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOPS!
    O du kleiner und sooo netter Brummi, da gratuliere ich dir erst einmal sehr zu deinem besonderen Ehren-Award!!!!
    Sogar an mich "Alle Jahre wieder..." hast du gedacht, dafür danke ich dir aber auch gaaanz ♥lich dolle! Eine feine Geste ist das von dir, DANKEEE!

    Fröhliche Grüße an deine Mama und an dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sorry!
    Aber, liebe Petra, eeeeendlich konnte ich diese blöööööööde Sicherheitsabfrage meistern, aber erst beim xtenmal, grrrrrrrr wirklich – ich mag bald keine Kommentare mehr schreiben, weil das soo scheibenhonigelendig zu entziffern ist.
    Ich habe das sofort abgeschafft! Und lasse nur Googleschreiber Kommentare zu!
    Danke für Dein Verständnis, ♥liche Grüße aus Essen, Barbara

    AntwortenLöschen