Montag, 23. Juli 2012

aufgeräumt!

so, zur zeit ist gar nit viel los bei uns... ti mama und den roland waren ja auf siebziger party, hihi die sahen aus!!!!! ich bin ja der liebste bär welt geworden, ja und ich grieg auch doppelt taschengeld von roland, und pass auf ti mama auf. sie hat mir geholfen meinen schrank aufzuräumen, ja ich hab nen kleiderschrank. schaut mal, der is schön gell?
der war ganz allein mir, aber jetzt ist auch was von die mubbel drin, grrr.... ti mama hat gesagt isch soll ihr kleidchen auch reintun... naja was macht der weltliebste bär? wollt ihr mal reinschauen? ich mach mal auf
schaut mal wie fein schön aufgeräumt, ti mama sagt wenn es wieder so ist wie vorher kommt er weg und ich aufs regal! nö, der bleibt jetzt so, da muß die mubbel auch mithelfen aufräumen!
und hier sind die schuhe.... jajaja mubbel seine schuhe sind auch dabei, grrr.... die lackschuhe vom mädchen
blad hat den roland urlaub, das is wieder aktion bei uns, zum glück. ti mama hat auch gesagt das ich die woche mit zu die tante silke in den garten darf, und nächste woche gehts wieder mit ti mama zur chemo. da hab ich ein date mit einem andern bär, der darf mit hat mir seine mama gesagt. da is dann auch nit gar nit langweilig..... der taxifahrer mag mich ja auch, vielleicht sing ich dem mal ein liedchen.... hoffentlich nimmt er ti mama dann noch mit,hm.....

1 Kommentar:

  1. ja..Dein Kleiderschrank sieht toll aufgeräumt auf...mal schauen, wie lang Du das so bleibt.
    Toll, dass Du der Mama so lieb beistehst!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen