Donnerstag, 28. Juni 2012

tschüß good by auf wiedersehn...

so, ti mama war beim bäcker
hahahahaha lecker!!!!! tschüß liebe italiener, nicht böse sein aber wir spendiern euch den heimflug! hoffentlich. weil am sonntag gehts in die halle zum fußball schauen, und ti mama hat versprochen das ich mit darf! Aber nur wenn wir ins finale kommen!!!!! Also liebe italiener, fahrt bitte heim, denn der keline liebe bär möchte doch mit zum public viewing...
und ich hab ganz tolle post bekommen. die liebe tante gisela hat mir wieder eine kleine karte gemacht, mit inhalt!!! aber das kommt in die sparbüchse, geb ich nit gar nit für eis aus... nee nee..... weil gestern hatte ich schon bauchweh.. abr heut is wieder gut! ganz lieben dank liebe tante gisela!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen