Freitag, 8. Juni 2012

Fahnen!!!!!

oh was bin ich ein fleißiger bär! bloß mit dem bloggen klappt das nit so, bin ja beschäftigt!!!! also ich hab ja so den roland gehelft, bei den gartenweg. ja schaut mal ganz schön gegraben... und die erde weggefahrt.... und dann muß sich so ein kleiner bär auch mal ausruhen.... sattelt die hühner, wir reiten nach westen..... jetzt tut den roland den gartenweg betonieren, da schau ich zu das alles gerade wird. aber ich geh nit so nah ran, nee nee... nit das ich noch betonschuhe grieg! Aber das beste war ja heute der Fahnenmast!!!!! jaaaaa!!!!!!!!!! den haben wir aufgestellt! der is sooooooo hoch und ich durfte mal schauen.... und ich hatte nit gar nit keine angst! nee, gar nit. das is wie fliegen! Aber jetzt haben wir die fahne dran gehängt, und ich hab die hymne gesingt! ja, wir machen das auch ganz richitg! und die flattert so schön.... wir haben noch ganz viele fähnchen im garten, jaa überall! so, jetzt muß ich aber wieder schauen.... und heut abend zieh ich mich dann um.... muß ja mein trikot anziehen!!!! was meint ihr, wie weit wir kommen?????

1 Kommentar:

  1. da warst Du aber super mutig,wie Du an dem Fahnenmast hängst...Wow! Lassen wir uns überraschen, wie weit Deutschland kommt...Müssen ganz doll die Daumen drücken.

    AntwortenLöschen