Samstag, 16. Juni 2012

Der Ball rollt......

huhu, was neues von den brummi! die tage hatte ich besuch von die rosalie, wir haben bilderchen getauscht und ich hab post gegriegt! ja, da waren bilderchen für mich drin.... jaa.... jetzt fehlen mir noch 7 stück! hat jemand von euch den paule????? den fehlt mir noch und nirgents is der drin..... nächste woche geh ich mit ti mama ins krankenhaus. es ist was schlimmes und ich kann sie nit gar nit allein lassen. könnt ihr auch bisjen daumen drücken das alles gut wird? ein bisschen angst hab ich, aber das sag ich ti mama nit gar nit. ich hab auch urlaubspost von der tante gisela gegriegt, oh hab ich mich da gefreut! eine sooo schöne Bärenkarte. und ich hab mein eigenes Fähnchen, jaahaa. heute mittag machen wir noch ein schönes bild. und dann zeig ich es euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen