Dienstag, 26. April 2011

wieder Altag

so jetzt ist ostern vorbei, so schade. der osterhase könnt auch öfter kommen....
so alle 2 Wochen im Wechsel mit dem Nikolaus, das wär fein schön! hahahaha

Jetzt ist wieder fleißig sein angesagt, und das war ich auch. der roland und der klaus haben im garten gearbeitet, weil die leute immer so viel müll in unsern garten werfen, haben die jetzt ein großen Zaun gemacht. und weil ja so warm war und die sooo durst hatten, hab ich mir was ausgedacht..... ich hab in mein caprio schönes kühles bier gestellt.....
aber dann hab ich nicht mehr reingepasst..... so was doofes! hab ich mein caprio halt geschiebt, voll uncool ;o((
aber gefreut haben sie sich trotzdem.

2 Kommentare:

  1. Brummi, Du bist ja so ein herzensguter Kerl!
    Denkst immer so brav an die Anderen.
    Das Schieben hat Dich bestimmt auch durstig gemacht. Hast Du denn auch ein Schlückchen abbekommen? Oder wenigstens ne Limo?
    Die Mami hat mir geschrieben, dass ich jetzt auch hier Kommentare hinterlassen kann. Jetzt schaun wir mal, ob's funktioniert.
    Liebe Grüße von Deinem Fan Gisela / maedi

    AntwortenLöschen
  2. das war echt nett vom brummi, das er mir was zum trinken gebracht hat.
    an dem tag war brummi echt lieb, hat den ganzen weiten weg das bier geschoben.

    AntwortenLöschen