Sonntag, 24. April 2011

fröhliche ostern

von den brummi!
heut durft ich wieder in den Garten, und ich dufte in das Nest. ganz offiziell, hat ti mama gesagt.
jetzt hab ich drei tage nach den osterhasen ausschau gehalten.... nix..... gesternabend bin ich eingeschlafen weil ich sooooo müde war. und was macht der? der kommt wenn ich schlaf!!!! heutmorgen bin ich gleich wieder auf mein platz gegeht.... und da war so viel in den nest. Aber ich hab ihn noch gesehn, wie er in den nachbargarten ist, so leicht ärgert der mich nit gar nit, nee nee nee nee nee!
so ein großes ei hat er mir gebracht
und ein hase, da ist auch noch ein kleiner hase drin..... voll schön!

Kommentare:

  1. das waren 3 tage, bist uns sooo auf die nerven gegangen wegen dem osterhase....jetzt haben wir ruh bis weihnachten, dann fängt es von vorne an....

    AntwortenLöschen
  2. Brummi, da warst Du aber bestimmt sehr brav, wenn Dir der Osterhase so schöne Geschenke gebracht hat. Ich kann mir schon denken, dass die Mami das anders sieht, aber der Osterhase weiss schließlich Bescheid *zwinker*! Der bringt nur den Braven so feine Sachen.
    Liebe Grüße aus Nürnberg von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen