Mittwoch, 13. April 2011

also echt!

so, ti mama läßt mich nit gar nit allein in den garten. also bin ich schön brav! und das passt ihr auch wieder nit gar nit... also echt!!!!
da bin ich doch total lieb! den roland hat burzeltag heute, aber er ist ja nit daheim sondern auf die autobahn (wie immer). da hab ich mit it mama ein foto von seinen geschenk gemacht und wir haben es ihm geschickt, der hat sich gefreut! und damit die katze nit da dran geht, hab ich drauf aufgepasst...... nur aufgepasst.....
muß ja schaun ob innen drin auch alles in ordnung ist......... nur schauen.......
UPPS.......

Kommentare:

  1. Lol ... ja Brummi, wenn kleine Bärchen zu vorwitzig sind :O)
    Hoffentlich kommst Du da auch wieder raus?!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Neugier ist des Bären Tod oder wie heißt das Sprichwort?

    AntwortenLöschen
  3. Nur aufpassen, dass die Katze nicht drangeht, wolltest Du also. Schon komisch was dabei passiert ist... einfach so! Sag mal, die kleine
    blaue Tüte war das Dein Geschenk für den Roland, oder war da was für Dich drin?

    Liebe Grüße aus Nürnberg von Deiner Gisela

    AntwortenLöschen