Montag, 2. August 2010

Huhu.... weiter gehts....

es ist total schön mit den strubbel! wir haben soviel Spass!
gestern sind wir bissel weg gefahrn...

ich hab den strubbel mein Chopper geliehen, die Harley, das war voll cool....
und dann wollten wir ti mama noch ein überraschung basteln....
... aber da kam der roland. da sind wir schnell weg. eigentlich hats ti mama verboten an den basteltisch zu gehn, aber wir hätten auch aufgepasst. zum glück war sie total platt von der arbeit, da konnt sie nit mehr schimpfen, hihi....
wir haben dann Augsburger Puppenkiste geschaut, roland hat die CD reingetan, das was viel schöner.....
so, mal sehn was wir heute machen. wir wollen noch das Bärenbuch lesen.... und es regnet ja...
bis bald
ter brummi und der strubbel

1 Kommentar:

  1. Oh weh, da haben sich die beiden richtigen zusammengetan. Ärgert mir ja die Menschen nicht so sehr.

    AntwortenLöschen