Sonntag, 8. August 2010

Abschied

Gestern mußten wir abschied von den strubbel nehmen. so ein mist! Ich wollte das er bleibt, und der strubbel wollte auch bleiben! Aber ti mama hat gesagt, das er weiterfliegen muß.
Wir haben noch schön gefrühstückt
mit brötchen und honig und kaba!!! Und strubbel hat schon die schuhe an, hihi, die fand er so cool und da hab ich sie ihm geschenkt....

da ist er wieder in sein päckschen gehüpft.....

und da wollt ich ihn wieder rausholen, aber da hat mich dr roland weggescheucht und hat dad päckschen abgeschickt. hm, grrr,.... aber es war so schön und vielleicht kommt er ja noch mal zu uns.
Jetzt mach ich mit ti mama ein kleines album für ihn, das schicken wir dann der anette und wenn er wieder daheim ankommt, kann er sich gleich freuen.
In sein logbuch haben wir auch was feines geschrieben und auch noch 2 bilder reingeklebt.

1 Kommentar:

  1. Schnief .. Abschiede sind immer schwer, wenn man einen Kumpel liebgewonnen hat.
    Ich schick Dir ein dickes Tröst-Umärmie.
    Iris

    AntwortenLöschen