Mittwoch, 11. November 2009

über mich

so, heute will ich ein bisjen  über mich erzählern....

ich bin schon fast 5 Jahre bei ti mama und den roalnd!
 und ich darf überall mit hin, naja fast überall.... hihi....
dies jahr war soooo viel los bei uns! wir sind umgezogen ja.... ti mama und der roland haben das haus von ti mama seine eltern umgebaut. das war sooo viel arbeit, aber auch da war ich dabei. Jaaaaha, da hab ich mit geholfen!
schaut mal da

da hab ich steckdosen gesetzt!!!!! ganz schön gefährlich, aber für ti mama mach ich das....
und da


da hab ich den roland gehelft bein sägen!!!! das war anstrengend! die säge is sooo groß!

aber jetzt ist fertig und wir sind drin!

und dann kam die Kerb!!!! Und der nik war kerbborsch.... ja, das is so in unsern ort.... und di haben so feine hüte auf, wollt ich auch mal ausprobieren....


aber der is zu groß für mich!
den nik passt der viel besser.....


gell ich hab recht?????
ui ui ui, da war ti mama 3 tage weg!!!!! das war aber fein schön, die kerbborsche waren oft bei uns, ich durfte da nit hin, aber ich hab heimlich gelauscht....

so, jetzt tun mir die pfoten weh......

bis bald, ter brummi....
.

1 Kommentar:

  1. Da warst Du aber sehr fleissig. :-) Der Hut steht Dir aber auch gut.

    Bis bald...Lg Anett

    AntwortenLöschen