Sonntag, 18. Mai 2014

ich bins, ter brummi

halo, ich war schon lange nit gar nit mehr da!
und es ist soviel passiert..... ja, es war nit gar nit langweilig.... nee nö.....

aber ti mama geht nit gar nit viel an den läppi und so kann ich gar nit mhr zeigen was ich alles mach.
und ich mach gaaaaaaaanz viel! weil ich den roland so viel helf, ja. ich hoffe ti mama macht bald die foddo`s auf den läppi das ich das zeigen kann!

aber jetzt zeig ich euch noch mein osterhasi



und das ist die steffi, die tochter von den roland. die war zu besuch wie den roland burzeltag hatte!!! Und die mag mich, hihihi
und ich hab ihr auch ein hasi geschenkt. weil ich ja ein lieber bär bin.

so, ich überred jetzt ti mama das sie endlich die bilder macht, das ihr auch seht wie fleißig ich bin... gell!!!!!

Kommentare:

  1. Hab mir schon gedacht, dass Du fleißig bist..nur eben auf anderen Baustellen..ist doch ok!
    GLG und Küssi , MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Brummi,hast Du den 'Sommer gut überstanden,war ja nicht zu heiß... und freust Dich jetzt auf den Herbst?!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Mann,Du machst wohl was länger Pause...es ist so still bei Dir.Hoffentlich muß ich mir keine sorgen machen?!
    LG MSBine und ein Küsschen zum Wachküssen

    AntwortenLöschen