Sonntag, 9. März 2014

uffbasse!

halo ihr alle.... stellt euch vor, ich war mit ti mama beim tärk! hahahaha, beim türke, beim bülent. ti mama hat ganz überraschend ein karte bekommt und ich durfte mit.
also die lederjacke an, die hoar gestylt und die liebe tante steffi hat uns ein platz frei gehaltet. gaaaaaaaaanz weit vorne!!!!!! also soweit vorn wie nit mehr geht, ja erste reihe!!!!!!
es war gaaaaaaaaanz toll.



und dann nach die show hat die tante steffi gesagt, wir gehn jetzt zu bülent. boa, das war der kracher!!!!!
guggt mal
das is der bodygart von den bülent, der war aber ganz lieb zu mir (naja eher überrascht wegen so ein kleiner bär, aber ich war ganz lieb hihi)



und dann gings weiter.... der is ja ganz lieb.....



und ich hab mein gans eigenes autogramm, steht drauf "für brummi" und für die lena haben wir auch eins. weil sie hat ja burzeltag und das schenk ich ihr, von mir ganz alleine.

Kommentare:

  1. Was für ein seltene tolles Erlebnis....Spitze!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst ja ganz schön herum in der Welt! Da könnte man fast ein bisschen neidisch werden.

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Geschenk für deinen Blog und dich findest du hier http://firstbloggingtanni.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen