Samstag, 11. Januar 2014

dibbegugger

huhu, hallo ihr!
wisst ihr wo ich heute war?
beim fernsehen, jaaaa!!!!!

schau mal


die fernsehkamera. ja, ganz schön gross. ich war heut mit ti mama ei den dibbegugger, da hat der opa alfred gekocht und das kommt in fernsehen. und vielleicht sieht man mich mit ti mama, wir wurden auch gefilmt wie wir geklatscht haben. ja, das war voll schön.
ich durfte durch den kamera schauen



ich hab auch mal von die andere seite geschaut. hihi, pst....
da war viel feines



ich war natürlich auch beim koch, is ja mein freund! und weil ich so fein gesungen hab, durfte ich noch mit dem moderator aufs foto



ach war das ein feiner tag.

4 Kommentare:

  1. na brummi, hast du auch gekocht? da kannst du ja für uns ab jetzt auch kochen..hihi...jetzt weiß ich auch, wieso du aufeinmal so eingebildet bist und frech...hihi..

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast Du ja was Tolles erlebt - und die Mama auch ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...was für ein Erlebnis...bist jetzt berühmt!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen