Sonntag, 29. Dezember 2013

wenn weihnachten ist.....

huhu, hallo!!!!
schaut mal, ti mubbel und ich waren sooooo brav an weihnachten, ja da hat das christkind uns was gebracht



und ich hab wieder ein ganz feine post bekommen, von ti tante gisela. danke schön, ich hab mich gefreut!!!!



schön gell! in den pöckchen mit die handschuhe war schonkolade drein, aber die hat den roland gefuttert!!!!!da hab ich geschimpft!!!! und das feine bildchen hab ich von die tante gitte, danke schön. ti mama will es haben aer das kommt an meine kartenleine.
ich wünsch euch jetzt ein frohes neues jahr und kommt gut rein gell!!!!
tschüß bis nächstes jahr, euer brummi

1 Kommentar:

  1. lieber brummi, viele liebe grüße und alles gute für das neue jahr tut dir der norbert bison aus der voreifel wünschen

    AntwortenLöschen