Samstag, 20. Oktober 2012

schaut mal

heute habe ich ti mama gehelft! wir haen die blumenkästen ausgeräumt und mais reingetut
ti mama meint das es schön aussieht


ich ha da noch paar zwerglein reingesetzt, die wollen ja auch wohin..


schaut mal, das is ti mama sein ananas, die hat sie im frühling einfach eingesetzt und es wächst jetzt weiter. die muß aber bald rein damit sie nit friert im winter.
und seht ihr was ich hab? das war in ti mama sein halloweenpäckchen. es hat mir so gefallen und ich ha ganz lie ti mama gefragt. aber ich darf es nit gar nit kaputt machen!nee, ich doch nit! bin ja der weltliebste bär der aufpasst!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Brummi,

    mit Deinen schicken Gummistiefeln siehst Du ja zum Anbeißen aus. Fein, dass Du Deiner Mama so fleißig bei der Arbeit hilfst.

    Gaaanz liebe Grüße von
    Gitte aus dem Scrapfriends-Forum

    AntwortenLöschen