Donnerstag, 8. März 2012

wochenende

hallo, ich war am letzten wochenende mit ti mama beim werkeln. also beim scrapwochenende! ja, ich durfte mit die tante ingrid basteln. da warn ganz schön viel liebe frauen, und ich hab auch ganz viel genascht! pst, nit verraten. nur hat ti mama nit gar nit viel foddos gemacht, weil sie hat ja gebastelt und ich war mit tante ingrid unterwegs.
samstags dann hab ich mich zu ti mama gestzt und auf die schultüte für lena aufgepasst. ja, die griegt eine schultüte, weil sie studieren geht!

vielleicht grieg ich ja noch paar bilder, ich wurde ja auch fotografiert!
sonntags bin ich aber bei den roland geblieben, wir haben gefeiert, hihi.....
stuttgart hat gegen hamburg gewonnen.... oh das gefällt ti mama gar nit! feines hütchen ,gell?

und das ist fredi, der wohnt jetzt bei uns...... der ist weiß mit blau, fein gell? der hat keine angst vor mir , und ich auch nit. aber er muß sich noch eingewöhnen, sagt ti mama. dann darf er auch bald raus, ich bin gespannt ob es ihm gefällt rumzufliegen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen