Samstag, 18. Februar 2012

hellau!!!!!!!!!!!!!!

hhahahahaha, die lena war bei uns, mit nem dicken kopf.... von feiern, hahahahahaha.....
ich hab auf sie aufgepasst! ja, das sie nit von sofa kullert.. und da hab ich mal in ihr täschlein gelunst....
da war aber nit gar nit was drin. grrr  hatte gehofft schokolade zu finden, weil ti mama macht wieder diät grrrr.... an mein bäuchlein denkt sie nit gar nit. zum glück is den riland wieder da... der hat heut auch schon quarkbällschen geholt und teilt sein beno mit mir!
aber die haare von die lena mußte ich anprobieren, hihi
schoffem hellau!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ja mal gespannt, an montag will ti mama das kostüm von die lena anziehn, nee nee nee..... der rock is zu kurz und in den strümpfen sind löcher, nee nee so kann man doch nit weggehn...... oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen