Sonntag, 12. Februar 2012

Valentinkarte

Huhu hallo, ich hab eine Valentinkarte bekommt!
schaut mal, in fein rosa.... und ganz für mich

 schön gell! neben mir sitzt herrmann, kennt ihr ihn schon? er bleibt nit gar nit bei mir, denn erkommt das auto von ti mama. herrmann ist ja ein maskottchen

und das ist in die karte, hm schokolade für mich!

 von der lieben tante gisela, danke schön! ti mama hat mir auch eine schnur in wohnzimmer gespannt, da kommen meine karten dran. ti mama hat auch eine und ich will auch meine karten aufhängen. jetzt sagt sie das da nur karten von dies jahr dran kommen, aber da hab ich ja nur eine. ich versuch ,mal die andern dran zu griegen, kann sie ja wieder abmachen wenn ich neue grieg.....oder?

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja froh, dass die Karte bei Dir angekommen ist. Die Post mag mich nämlich gar nicht mehr. Eine schöne Leine hat die Mami da
    für Dich gemacht. Da kannst Du ja fleißig Karten sammeln.
    Liebste Grüße von Deiner
    Gisela/maedi

    AntwortenLöschen