Sonntag, 15. Januar 2012

so viel

hallo, soviel ist hier gemacht worden. so viel kann ich nit gar nit auf einaml erzählen!
mit den roland hab ich den weihnachtsbaum weggemacht, eine ganz schöne arbeit..... aber das zeig ich demnächst.

wir haben gestern nämlich ein was für ti mama gemacht! ja, si hat ja morgen geburtstag und da haben die mubbel und ich den roland gebittet uns was zu besorgen. wir wollten blümchen, er hat uns dann ein bäumchen gebracht
aber wir haben ein anderen übertopf, ein schöneren gefunden!
oh die mubbel, immer will sie mit auf die foto`s..... grrrrrr...... wegen ihren lackschuhen, blöde nuss.... (pst!)
hahaha, da is sie mit drauf, hahahahaha, da is sie ausgerutscht! das zeig ich gerne
die stellt sich an, wie gut das den roland geholfen hat. sonst wär das päckchen nie fertig geworden. das hab ich die letzte woche ganz allein gekauft. ich war mit ti mama in bastellädchen und ich hab mit ti tante ingrid ausgesucht. und jetzt mit den roland eingepackt. und schön zugekläbt
dann haben wir alles schön hingelegt, damit sich ti mama morgen freut! das is bestimmt das schönste päckchen von ganzen geburtstag!!!! oder???

1 Kommentar:

  1. hallo Petra,

    die Taschenschnitte kannst du bei dawanda als ebook für 4,50 Euro bestellen. Gib einfach "Weekender ebook" ein, dann hast du ihn - bestellen - Geld überweisen, dann kannst du ihn downloaden und ausdrucken und loslegen....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen