Montag, 2. Januar 2012

Prost Neujahr!

Ein frohes neues Jahr!!!!!
ich wünsche euch allen ein tolles neues jahr, und viel glück und gesundheit und zufriedenheit und glück, oh hatte ich ja schon, und viel spass beim bär auffem blog!

ich hab ein Brezel, habt ihr auch eine? bei uns gibts an neujahr immer Brezeln, riesengroße!
das geht so:   "Prost Neijohr, Brezel wie e scheierdor, lebkuche wie en tisch, das der aach wissd das neijohr is!" (so reden wir bei uns, hihi)


die is ganz für mich!
es war ja feucht fröhlich an Silvester und ti mama und den roland haben gegrillt. Im garten! naja, war ja warm. Ich durfte nit mit.... da hab ich ganz schön geschmollt. dann war ich aber froh, als die knallerei losging war ich schön im sicheren Stübchen.
Am Sonntag durfte ich dann mit, zum aufräumen! da haben die mich tatsächlich mitgenommen.... tztztzt das fängt ja gut an im neun Jahr!
naja, ich bin ja lieb und nett und hab geholfen....
dabei entdeckt bär ja auch so einige leckerchen, hihi
 und kann kleine päusjen machen.
Aber ich hab auch wirklich geholfen, ja doch, dafür hab ich ja dann die Brezel bekommen, ganz für mich! und die hab ich mir dann schmecken lassen, während ti mama und roland den rest aufgeräumt haben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen