Mittwoch, 1. September 2010

Kerb

am letzten wochenende war kerb!und der bär durfte daheim bleiben!!
Aber ich hab heimlich gekuggt, hihi.... die kerbborschen waren ja bei uns an freitag, da war was los....
an sonntag war der kerbzug.... und die buben hatten röcke an! hahahaha


ti mama mit sein bub!
aber ich hab auch ein bild von mir gefunden!!!
das hab ich eben bekommen, fein gell?

ich grieg auch meine brille wieder! ja, ein frau hat ti mama angerufen und gesagt das meine brille gar nit in frankfurt aus den auto gefallen ist, sie ist in ihrer tasche gelandet! und jetzt grieg ich sie wieder, da bin ich so froh.... jetzt hab ich viele, kann immer ein andere aufsetzen, hihi....

Kommentare:

  1. Räusper ... ein Bild fehlt .. was ist unter den Röcken mein Süßer????
    (Prust ...)

    Hab einen feinen Freitag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir fotogrfiert, aber es war zu dunkel unterm Rock!!!!!! lach.....

    AntwortenLöschen