Sonntag, 5. September 2010

computerbär

hallo, ich bin ja auch ein bissel neugierig und deshalb hab ich es mir mit ein schokocappucino (hm... lecker...) an den computer von ti mama gemütlich gemacht. will doch sehn was hier abgeht, hihi....
ti mama hat rausgegriegt das ich heimlich auf die kerb war, ohje jetzt passt sie noch viel mehr auf! wenn mir was passiert wäre, jaja tztztztztz....
der roland muß dann nachher arbeiten und was soll der kleine bär sonst machen? an den basteltisch darf ich auch nicht mehr, wegen den chaos bein letzten mal... hm, grmpf.....
kugg ich halt mal was ihr so macht....


2 Kommentare:

  1. Pass aber auf, dass du dich nicht verlaufen tust im www... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, naütrlich hab ich den tollen umschlag bekommen und mich riesig gefreut.
    Er steht schon auf meinem Tischchen neben der Essecke.
    Sorry Foto kommt natürlich noch, hier ist alles zur zeit etwas chaotisch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen