Samstag, 8. Mai 2010

Muttertag!

Morgen ist Muttertag, sagt ti mama.
Und irgentwie ist sie ja auch so etwas wie meine mama.  hm, aber ich hab ja nit gar nit kein Geld und ti mama freut sich ja auch darüber wenn ich fleißig bin, da hab ich gedacht ich wechsel mal die reifen an ihr auto.
Ja, soooo fleißig bin ich!
erst mal das ding hoch machen.... puh, ganz schon schwer so ein auto.....

dann die schrauben lösen, man warn die fest! und das große ding is bissel unhandlich.... aber ich habs noch geschafft....

ja, schafft mal nen reifen weg der paarmal so groß is wie ihr selber!
zum Glück war der Roland da und hat mir geholfen. und die restlichen drei reifen hat er dann auch noch gemacht, das fand ich richtig toll.  zusammen haben wir aber noch nach den bremsen geschaut....

alles in ordnung! ti mama kann wieder Gas geben. und sie hat sich gans doll gefreut über ihren sooo fleißigen brummi.
und euch wünsch ich auch einen gans dollen Muttertag!

1 Kommentar:

  1. Hey Du lieber Schnuffel,
    ich wüschte, ich hätte auch so ein fleißiges Bärlie ;O)
    Ich wünsch ti mama einen richtig schönen Muttertag, sei arg lieb zu ihr und mach ihr eine Froide.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen