Samstag, 15. Mai 2010

fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn.....

gestern war ich mit den roland unterwegs, im LKW!!!!!!!!!! war das toll! wir sind ganz weit gefahrn, und ich hab sooo viel gesehn. jaahaa, männertag!
roland mußte mich dann auf den Sitz heben, ich bin ja nit so groß, eher klein, sonst hätt ich ja nix gesehn.

das is mein platz, da haben wir grad ein kleine pause gemacht. ich hab extra was für Bären bekommen, hihi.... Aber ich wollt auch eine richtige Truckerpause machen....

mit kaffee und so..... aber die Bärschen und der kaba warn mir dann doch lieber, is eher was für kleine Bärn.

habt ihr mich schon gesehn???
hab sogar bein laden geholfen, sooo fleißig bin ich.... aber das schönste war das...

...Funkgerät!!!!!! das macht fein spass! ich hab mit sooo vielen Leuten geredet. ich freu mich schon auf das nächste mal wenn ich wieder mitdarf.

Kommentare: