Donnerstag, 25. März 2010

ich bin lieb für ostern

oh je ohje...
ab jetzt bin ich immer gaanz lieb!
Also ich hab auch ti mama das körbchen wieder gegebt, aber sie hat gesagt das ich herrmann paul und emily behalten darf, jaa.

gestern war ja bei ti mama wieder basteltreff, ja und da war auch die geli da und sie haben osterkörbchen gemacht, ganz feine ja. Und wie sie fertig waren hab ich mal geschaut und schwupp...
sie wollte mich mitnehmen!!!! Da hab ich angst gehabt, nur ein bissel, weil sie gesagt hat das dann der osterhase mich nit gar nit mehr findet wenn ich nit daheim bin bei ti mama. und weil ich mir ein körbchen stibitzt hab, ich hab es dann gleich wieder hingestellt, jaa und wollte auch paul herrmann und emily wieder hintun, aber ti mama hat sie mir gelassen. Und jetzt bin ich so was von lieb! jaa, ist doch schön wenn kleine bären lieb sind sagt ti mama. und da nimmt mich auch keiner nit mit.
ja, und der osterhase tut mich auch finden wenn er kommt.
so, jetzt muß ich aber weiter schön ganz lieb sein.

1 Kommentar:

  1. Ohch, das Körbchen ist doch für dich viel zuuuu eng, da passen doch keine Ostereierchen mehr mit rein! Da hättest du nichts zum naschen!!
    Aber dafür sende ich Dir gaaaanz liebe Ostereierwünsche und vielleicht suchst du dir ein größeres Körbchen, beim nächstenmal aus!

    Viel Freude zu Ostern!
    Babs

    AntwortenLöschen