Dienstag, 23. März 2010

Frühling ist da!!!!

kugg mal.... der frühling ist da... jaaaahaaa....
ich hab schon mal meine Sommerhose mit die kurzen beinen angezogen, die hat gelbe knöpfe.
aber ein t-shirt brauch ich noch, ein bissel kalt ist es ja doch noch.
und ti mama hat osterkörbchen gemacht, hihi ich hab mir gleich eins genehmt, und die feinen naschereien hab ich auch gefunden. habs gleich in mein neues körbchen gelegt, einen käfer (herrmann), einen hasen (paul) und ein kückchen (emily). Fein gell?
und kugg mal was ti mama ein was feines mit den bild gemacht hat. si hat gesagt damit machen wir osterkarten für ti tante britta und für die tante geli. ich glaub die freuen sich dann.

so, ich muß mal nach den 3 schauen....
schreibt mir doch mal was.....
euer brummi

Kommentare:

  1. Chic siehst Du aus. Aber erkälte Dich nicht. Das Körbchen passt gut zu Dir. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Aber Brummi ..(ein klein bissel schimpf) ...
    man nimmt ti mama doch nicht einfach ein Körchen weg Du Schelm :O)
    Und, denk daran, der Osthasi kommt nur zu lieben Brummbärchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen