Freitag, 5. Februar 2016

huhu, hallo, hier is der brummi

huhu ihr alle!
endlich darf ich wieder an den lapitop und hier schreiben.
soooooo lange hab ich nit geschreibt, weil ti mama ein pause gemacht hat.
Aber ich hab viel gemacht, ich war auch ganz viel mit ti mama und den roland unterwegs und wir waren in urlaub!!!!!!!
gaaaans weit weg, mit den flieger!



die mubbel durfte auch mit, hm.... sie hat so gejammert und da hat ti mama gesag sie darf mit! sowas aber auch.
und ich durfte an den strand, die mubbel nit, die hat nit kein badeanzug



bei den roland und einmal war den roland weg, quad fahrn, da war ich mit ti mama schön frühstücken. das war fein lecker und dann sind wir einfach faul auf der liege geliegt



schaut mal wie schön es dort ist




und bald schreib ich wieder....... tschühüss ter brummi

1 Kommentar:

  1. Das hab ich ja noch garnicht gesehen...Urlaub!Schön!LG MSBine

    AntwortenLöschen