Montag, 23. März 2015

ich kann kochen

huhu ihr alle! ich kann jetzt auch kochen, jaaahaaahaaaa ich habe eine eigene schürze in den küche von die maria, schaut



und ich hatte einen eigenen kleinen Thermi. oh das war so schön und hat sooooo viel spass gemacht.

nach den kochen haben wir auch gegessen, erst war ich bei ti mama



aber dann hab ich mich doch getraut und hatte einen eigenen teller. das war so fein lecker!!!!!!



und ich geh auch bald wieder mit, weil schaut.....



meine schürze und der kleine thermi sind bereit für mich.

tschüss bis dald wieder!!!!!



Kommentare:

  1. Prima,wieder von dir zu lesen..und so fleißig bist Du...da braucht man eine Schürze...nicht dass Du Dich einsaust...aber sag mal,ist das wirklich Dein Thermo-Mix...gibt es den in Deiner Größe...auch haben wollen...totaL putzig!
    Lass es dir gutgehen,MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr lecker aus. Mein Mann und ich sammeln leidenschaftlich gern Marken-Teddys. Wir haben eine riesen Sammlung und es wird langsam echt schwer einen zu finden, den wir noch nicht besitzen. Beim Surfen im Internet stießen wir auf www.teddys-rothenburg.de und waren begeistert! Hier gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Plüschtieren. Das gute an dem Shop ist, dass auch echt ausgefallene Exemplare zu tollen Preisen dabei sind. Also wir können diesen Shop nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ich war ja schon ewig nicht mehr bei Dir zu Besuch...jetzt kannst Du ja auch Thermomixen...toll...da sollte ich doch mal vorbei kommen...das ist bestimmt lecker bei Dir!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen